*** Versandkostenfrei in Deutschland 🚚 kein Mindestbestellwert! ***

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortsetzen

Was hilft wirklich gegen Fernweh? Die richtigen Accessoires für Dein Zuhause!



So ging es zumindest uns, als unser Traum vom(Winter-)Urlaub auf Bali in weite Ferne gerückt ist. In unserem Bekanntenkreis sind wir als kleine Weltenbummler bekannt und sehr dankbar für unzählige schöne Reisemomente im In- und Ausland. Die Energie und Liebe, die wir sonst auf die Planung unserer nächsten großen Reise verwendet haben, fließt nun in unser immer schöner werdendes Zuhause.


Doch was bringt sofortigen und dezenten Urlaubsflair? Wohnaccessoires aus Makramee-Garn! Aus diesem wunderschönen Naturmaterial lassen sich verspielte Wandbehänge und zauberhafte Blumenampeln flechten, die jede Umgebung aufwerten und Dir helfen, Deine persönliche Wohlfühloase zu erschaffen.


Uns persönlich haben sie in zahlreichen Cafés und AirBnBs auf Bali verzaubert :-). Doch auch im Zusammenhang mit den Stilrichtungen Boho-Chic und Ibiza-Style sind Dir Accessoires aus Makramee vielleicht schon das ein oder andere Mal begegnet.

 



Übrigens: Unsere zauberhaften Produktbilder verdanken wir der wunderbaren Daniela aus der Nähe von Rosenheim, die wir für ihre Produkt- und People-Fotografie wärmstens weiterempfehlen möchten:

https://daniela-eder.de/

Wir wünschen Dir...

...viel Freude beim Entdecken und hoffen, dass Du mit unseren Produkten ein bisschen mehr Insel-Flair in Deine vier Wände bringst und so Deine ganz persönliche Wohlfühloase erschaffst.


Deine Mybohome-Gründer Maxi & Martin