*** Versandkostenfrei in Deutschland 🚚 kein Mindestbestellwert! ***

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortsetzen

Häufige Fragen zu Wandbehängen

Deine wichtigsten Fragen beantwortet:

Du bist noch unsicher, ob die Wandbehänge halten, was sie versprechen? Hier findest Du die häufigsten Fragen, die uns erreicht haben:

 

Wo kann ich den Wandbehang aufhängen?

Du darfst ihn an jede Wand aufhängen, an der er Dir gefällt!

Zum Aufhängen benötigst Du lediglich einen kleinen Nagel oder Haken. Falls Du nicht extra einen Nagel in die Wand klopfen möchtest, eignet sich auf glatten Oberflächen auch ein "Klebe-Wandhaken" zum Aufkleben.

 

Darf das Makramee auch nass werden?

Das Garn darf auch nass werden und weicht nicht auf. Er kann sowohl per Hand gewaschen als auch draußen aufgehängt werden.

 

 

Kann ich das Makramee auch draußen aufhängen?

Ja, kannst Du. Draußen kommen die Wandbehänge auch sehr schön zur Geltung und sind sehr robust und langlebig. Durch ihre natürlichen Farben passen sie sich gut der Umgebung an.

 

Kann man die Länge der Wandbehänge verlängern?

Nein, das geht leider nicht. Das Garn ist fest geflochten - Du entscheidest dann über die Hängehöhe. Dabei kannst Du entscheiden, auf welcher Höhe der Wandbehang ist.

 

Ist das Garn flexibel dehnbar?

Nein - es ist ein festes “Seil”, das nicht gedehnt oder gestaucht werden kann. Daher sind die Wandbehänge auch so robust und langlebig.

 

Sind die LED-Lichter im Paket enthalten?

Nein, LED-Lichter sind hier nicht enthalten, nur die handgeflochtenen Wandbehänge.