*** Versandkostenfrei in Deutschland 🚚 kein Mindestbestellwert! ***

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortsetzen

Häufige Fragen

 

  • Ich habe Bestellprobleme, was kann ich tun?

    Mach Dir bitte keine Sorgen, das schauen wir uns gerne sofort an und klären das. Um Dir bestmöglich weiterhelfen zu können, würden uns folgende Informationen helfen:

    - Welchen Internet-Browser (Firefox, Internet Explorer, Chrome, Safari...) hast Du verwendet?

    - Welches Gerät (Laptop, Mac, Smartphone...) hast Du verwendet?

    - An welcher Stelle im Bestellprozess treten Schwierigkeiten auf und welche Produkte möchtest Du gerne bestellen?
     

    Am besten erreichst Du uns per E-Mail an support@mybohome.de.

  • Warum funktioniert mein Rabattcode nicht?

    Sobald Du in Deinem Warenkorb auf "Zur Kasse" klickst, erscheint auf der rechten Seite eine Übersicht Deiner ausgewählten Produkte.

    Direkt unter dieser Übersicht findest Du das Eingabefeld für Rabattcodes. Gebe hier in das Textfeld Deinen Rabattcode ein und klicke im Anschluss auf "Anwenden", um diesen zu aktivieren.

    Funktioniert es immer noch nicht? Dann schreibe uns gerne, gemeinsam finden wir sicherlich eine Lösung.

    Am besten erreichst Du uns per E-Mail an support@mybohome.de.

  • Kann ich Rabattcodes miteinander kombinieren?

    Das ist nicht möglich - du kannst einen Rabattcode pro Einkauf verwenden.

    Du möchtest wissen, wie lange welcher Rabattcode gilt? Dann schreib uns einfach, wir geben Dir gerne Auskunft.

    Am besten erreichst Du uns per E-Mail an support@mybohome.de.

  • Wie lange dauert der Versand meiner Ware?

    Nach der Auftragsbearbeitung (1-2 Werktage) dauert es ca. 3-4 Wochen, bist Du diese in den Händen halten kannst.

    Warum dauert das vergleichsweise lange?

    Als aufstrebendes, kleines Startup-Unternehmen freuen wir uns gerade sehr über einen erhöhten Ansturm auf unsere Produkte.

    Dafür tun wir unser Bestes, dass unsere Produkte durch ihre schöne Verarbeitung und Qualität Dein Zuhause umso länger verschönern.

    Danke für Dein Vertrauen und Deine Geduld!


  • Wo befindet sich mein Paket?

    Nachdem deine Bestellung versendet worden ist, erhältst Du eine Bestätigungsmail von uns.

    Während der Bearbeitung Deiner Bestellung werden wir Dir auch einen entsprechenden Tracking-Code zur Verfügung stellen, damit Du zu jeder Zeit den Standort deines Pakets ausfindig machen kannst.

    Sollte Deine Ware nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei dir eingetroffen sein, kontaktiere uns gerne. Nur so können wir schnell reagieren und die Herausforderung lösen. 

    Am besten erreichst Du uns per E-Mail an support@mybohome.de.
     

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

    Das ist schade! Woran liegt es?

    Um uns immer weiter verbessern zu können, ist Dein Feedback für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Du uns kurz mitteilen könntest, woran es liegt oder was nicht Deinen Vorstellungen entspricht.

    Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktiere bitte unseren Support unter support@mybohome.de. Gib hierbei bitte Deine Kunden- und die entsprechende Rechnungsnummer an.

    Die Stornierung Deiner Bestellung wird Dir dann per E-Mail bestätigt.

  • Ware (teilweise) nicht erhalten, was kann ich tun?

    Du hast ein Paket bekommen, in dem aber nicht alle Artikel enthalten sind?

    Keine Sorge, wir haben nicht die Hälfte vergessen.

    Wenn Du Produkte verschiedener Kategorien bestellt hast, werden diese separat geliefert. Der Rest Deiner Bestellung sollte dann auch bald bei Dir eintreffen. Sollte Deine Ware nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Dir eingetroffen sein, kontaktiere uns gerne. Nur so können wir schnell reagieren und die Herausforderung lösen. 

    Am besten erreichst Du uns per E-Mail an support@mybohome.de.

  • Wo finde ich häufige Fragen & Antworten zu den Blumenampeln?

    Du bist noch unsicher, ob die Blumenampeln halten, was sie versprechen?

    Die Antworten auf die Fragen, die uns am häufigsten erreicht haben, findest Du findest Du hier.

  • Wo finde ich häufige Fragen & Antworten zu den Wandbehängen?

    Du bist noch unsicher, ob die Wandbehänge halten, was sie versprechen?

    Die Antworten auf die Fragen, die uns am häufigsten erreicht haben, findest Du findest Du hier.